1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Digi SAt Receiver mit LAN + HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von www.i-g-tauchen, 29. September 2005.

  1. www.i-g-tauchen

    www.i-g-tauchen Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute:winken:

    Ich habe mich endlich von meiner D-Box2 getrennt.

    Was ich nun suche ist .....

    ein bezahlbarer Digitaler Sat-Receiver (braucht kein Twin zu sein)

    der über eine Festplatte verfügt (Größe ersteinmal egal)

    der eine LAN Schnittstelle hat (weil USB vom Rechner zuweit weg ist und eine LAN Verkabelung schon vorhanden ist)

    Das Aussehen ist recht egal weil er im Phono Schrank steht (Glastüren getönt)

    Die Bedienung sollte auch auf Deutsch funktionieren

    Gibt es soetwas schon


    Wer kan mir helfen


    Gruß ein Taucher aus dem Norden
     
  2. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche einen Digi SAt Receiver mit LAN + HD

    Hallo,

    das einzige was mir da einfällt ist die Dreambox DM 7020S weil die hat LAN, nen FTP-Server, bis zu 400GB HDD, nen ordentliches Display und gutes Netzteil und DiSeqC 1.2 beherrscht die auch....;)

    mfg
    thomas
     
  3. www.i-g-tauchen

    www.i-g-tauchen Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Suche einen Digi SAt Receiver mit LAN + HD

    Danke und wie sieht das mit der Bedienbarkeit aus

    Auch wenn die dbox2 mit neutrino auch Filme speichern konnte gefiel mir das nicht so gut

    kannst du was über den Preis sagen?

    Danke im Voraus
     
  4. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche einen Digi SAt Receiver mit LAN + HD

    Huhu,


    also mit Festplatte kostet die so um die 500€ . Bedienbarkeit .. naja ist halt ne Dreambox .. die iss schon komplizierter als nen Receiver für 50€. Aber deine alte DBox2 wird wohl noch komplizierter sein.
     

Diese Seite empfehlen