1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen D-Receiver, mit dem ich aufgezeichnetes auf den PC übertragen kann.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Zeckenberger, 16. Dezember 2004.

  1. Zeckenberger

    Zeckenberger Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hi

    Ich bin auf der suche nach einem Digital-Receiver mit Festplatte, mit dem ich aufgezeichnete Sendungen über eine Schnittstelle auf den PC übertragen kann.

    Da ich nicht weiß, wie viele Modelle es gibt, die so was können und was geeignet für mich ist, habe ich mir überlegt einfach mal die Community hier zu fragen ob sie mir was empfehlen kann. :)

    Mein Preislimit liegt so bei 400 bis 500 €roten... hoffentlich gibts dafür was gescheites.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)
     
  2. Dirk

    Dirk Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Südharz
    AW: Suche einen D-Receiver, mit dem ich aufgezeichnetes auf den PC übertragen kann.

    topfield 5000 pvr ist ein top gerät . geh mal auf google und lass dir die angebote
    anzeigen

    Dirk
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Suche einen D-Receiver, mit dem ich aufgezeichnetes auf den PC übertragen kann.

    Oder der 8000er von Humax (Vorsicht, USB-Übertragung nicht mit wirklichem USB2.0 vergleichbar, Überspielen ungefähr 25% schneller wie Echtzeit), oder auch die Dreambox 7000 (über LAN).....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche einen D-Receiver, mit dem ich aufgezeichnetes auf den PC übertragen kann.

    D-Box2 und AsusWL-HDD. ;)
    Gruß Gorcon
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
  6. Zeckenberger

    Zeckenberger Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Suche einen D-Receiver, mit dem ich aufgezeichnetes auf den PC übertragen kann.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich habe mich für den Topfield 5000 pvr entschieden, scheint echt ein klasse Teil zu sein.

    Tausend Dank nochmal!
     

Diese Seite empfehlen