1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen 55cm 4:3 TV der fehlerfrei NTSC wiedergeben kann.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Cthulhu, 19. August 2007.

  1. Cthulhu

    Cthulhu Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Da mein alter B&O TV leider "gestorben" ist, brauche ich nun erstmal Ersatz...
    Finanziell ist es mir leider absolut nicht möglich "schon" auf Plasma|lcd umzusteigen.


    Ansich ist es ja kein Problem, einfach einen kleinen 4:3er zu kaufen!
    Allerdings benütze ich meine Fernseher hauptsächlich zum zocken von alten japanischen Videospielen :p und zum schauen von ausländischen DvDs.

    Und die laufen nunmal am besten über RGB Scart mit 60hz und genau das sollte der Fernseher auch koennen.

    Also:
    2xScart, wenigstens einer sollte RGB tauglich sein.
    50 und 60hz Modus.

    Sound etc ist mir nicht sonderlich wichtig da, der Sound über die Anlage kommt.


    Theoretisch kann ich die Fragen auch darauf reduzieren:
    Kann ich davon ausgehen, das wenn ein TV laut Hersteller NTSC anzeigen kann, er das auch mit den richtigen 60hz tut ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/NTSC
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007

Diese Seite empfehlen