1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine tv karte für mein pc

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von norman25, 13. Dezember 2009.

  1. norman25

    norman25 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich suche für mein pc eine tv karte für digitales fernsehen bei uns gibt es ja auch schon dvb-t aber dafür bräucht ich eine extra antene auf dem dach das wäre ja auch nicht das problem wenn ich nicht in einer mietwohng wohnen würde bei uns in der wohngung gibt es nur den fehrnseh anbieter kabel deutschland wo unser kabelanschluss über eine so genannte kopelstelle läuft (d.H. wir habe eine analoge satschüssel auf dem dach und darüber empfangen wir unser tv).

    nun meine frage wenn ich mir ne tv karte kaufe wie z.b. die von technisat SkyStar HD 2 kann ich diese dann auch nutzen oder geht das ganze nicht? wir haben ja auch schon dsl bei uns im dorf aber leider nur ne 384er leitung und damit kann ich das mit t-home fern vergessen.

    oder habt ihr für mich noch ne lösung was ich da machen kann?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche eine tv karte für mein pc


    Kannst Du das bitte näher erklären?
     
  3. norman25

    norman25 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche eine tv karte für mein pc

    naja soll heißen das von kabel deutschland kein richtiger kabel anschluss vorhanden ist sonder das wir es über eine satschüssel empfangen kabel d. hat irgend wo ne sende anlage die das richtige kabel fernsehen über satalieten überträgt so hatte es mir der verträter von kabel d. erklärt hoffe ich konnte damit weiter helfen.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche eine tv karte für mein pc

    Wenn ne analoge Sat Schüssel auf euren Dach steht dann hast du mit Kabel Deutschland nicht das geringste zu tun.

    Jetzt ist dir Frage was eure Kopfstion einspeist, sind es nur analoge Kabelprogramme dann geht jede analoge TV Karte, ist es auf digitales Kabel (DVB-C) dann brauchst du ne DVB-C TV-Karte.

    cu
    usul
     
  5. norman25

    norman25 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche eine tv karte für mein pc

    ist leider nur analog

    und die schliese dich dann mit dem kabel was zum tv get an oder drauche ich da noch ein anderes???
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche eine tv karte für mein pc

    Die schlisst du einfach an deine Antennendose an, genau wie den TV.

    cu
    usul
     
  7. norman25

    norman25 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche eine tv karte für mein pc

    wieso hat das nix mit kabel d. zu tun verstehe ich nicht ich zahle doch jeden monat braf meine gebühren an die
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche eine tv karte für mein pc

    Du zahlst direkt an Kabel Deutschland Geld? Oder doch an deinen Vermieter?

    Weil, wenn ihr ne Schüssel habt und euer Kabel TV selberbastelt, warum will dann Kabel Deutschland Geld von dir? Kram doch mal deinen Vertrag raus, da sollte stehen was Sache ist.

    cu
    usul
     
  9. norman25

    norman25 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche eine tv karte für mein pc

    an kabel deutschland

    habe auch mit denen direct ein vertrag

    also in meinen vetrag steht das ich einen analogen kabelanschluß habe und das ich 8,42€ monatlich für einen komfortanschluss einzelnutervertrag mit vertagslauszeit von 24 monaten habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche eine tv karte für mein pc

    Da ist nichts "analog", Du bekommst halt nur nicht alle Programme. Was KD über den Satelliten verbreitet ist sehr wohl "digital".
     

Diese Seite empfehlen