1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine Satbox mit Festplatte und TwinLNB!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von golf16v, 1. August 2006.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    Hi ich bin auf der Suche von einer Satbox die eine Festplatte drin hat zum aufnehmen und einen TwinLNB damit man nebenher noch was anderes anschauen kann. Preis sollte so ca. 350 Euro nicht übersteigen und wenns geht eine 160 Gig Platte drin sein .

    Desweitern sollte es irgendwie möglich sein die aufgenommenen Sachen irgendwie auf den PC zu bringen und sie dann zu brennen


    Danke schon mal für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen