1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine preiswerte DVB-C-Karte mit BDA-Treibern

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DiscoStu1979, 14. Januar 2008.

  1. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie schon im Betreff steht, suche ich nach einer preiswerten DVB-C-Karte mit BDA-Treibern. Soll also mit alternativer Software laufen, da die mitgelierte nach meinen Erfahrungen meistens eher schlecht ist.

    Kann mir jemand eine Karte empfehlen?

    DiscoStu
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Suche eine preiswerte DVB-C-Karte mit BDA-Treibern

    Ich würde ne KNC nehmen. Alternativ stehen noch ne Technotrend oder die neuere Terratec bereit. Da es nicht viel Auswahl gibt wirst Du keine richtig günstige finden. Ab 65.- kosten die KNC soviel ich weiss. Die Software der KNC ist auch sehr gut und die läuft auch sehr gut mit den bda Treibern.
     

Diese Seite empfehlen