1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine "mobile" Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lamberto, 20. Oktober 2006.

  1. Lamberto

    Lamberto Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    bei Köln
    Anzeige
    AW: Inverto IDL 7000

    Hallo Zusammen,
    :winken::winken::winken:
    brauche mal ganz dringend Hilfe.
    Suche eine "mobile" Sat-Anlage.
    Möchte Sie zu Freunden nach Italien mitnehmen und evtl. auch dalassen.
    Hat jemand eine Idee?
    Ich weiß, komplette Mobil-Anlagen (Camping-Anlage) mit 35cm Schüssel gibt es schon ab 50,-€. Weiß jemand, ob die Dinger was taugen?
    Vielleicht hat auch jemand ein Tipp für eine Schüssel mit Standfuss oder so. Eine feste Montage kommt erst mal nicht in Frage. Einen Receiver hätte ich ja noch rumliegen. Es soll eine preiswerte Lösung sein.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. ;)
    Wollte am Dienstag losfahren.

    Grüße
    Lamberto
     
  2. BarrySAT

    BarrySAT Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    alles DVB-T, DVB-S (geschäftl. und priv) und DVB-C (nur geschäftl.).
    Ausserdem ein KWS AMA 301 Messgerät.
    AW: Suche eine "mobile" Sat-Anlage

    ich würden dir den 45er Digidish von Technisat empfehlen,
    entweder ohne Receiver (DigiDish 45) oder mit DigiDish 45 + DIGIT MF4-S. Dazu brauchst du nur noch den Fuß Balkonständer 33/45.
    Preise stehen auf der Seite...
    gehen sie zum Fachmann ihres Vertauens :winken:
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Suche eine "mobile" Sat-Anlage

    sehr guter vorschlag.
    die in den koffern sind meiner meinung nach schrott.
     

Diese Seite empfehlen