1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche eine ganz normale dbox 2 für kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fairy_ultra, 7. November 2007.

  1. fairy_ultra

    fairy_ultra Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einer ganz normalen dbox für kabel,
    bei ebay werden die ab 120 euro gehandelt, allerdings mit einer linuxsoftware ???
    möchte gerne eine box ohne dieses linux haben,
    gibt es sowas überhaupt noch??

    oder is das jetze standart?

    kann auch leicht beschädigt sein, hauptsache sie is funktionstüchtig ,

    gruss d.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: suche eine ganz normale dbox 2 für kabel

    Schau nochmal genauer bei den Angeboten.Diverse Boxen werden zwar im Debug-Modus angeboten,aber Neutrino (Linux) ist noch nicht drauf.
    Debug-Modus bedeutet nicht,dass zwingend schon Linux drauf ist,sondern nur,dass die technische Möglichkeit zum Aufspielen bereitet wurde!
    Im Zweifel den Anbieter mal anschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: suche eine ganz normale dbox 2 für kabel

    Ich frage mich warum jemand eine Dbox kaufen will wenn er kein Linux draufmachen wird. das macht doch überhaupt keinen sinn!!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: suche eine ganz normale dbox 2 für kabel

    Naja selbst wenn, ein niedrigerer Preis bedeutet das aber auch nicht.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen