1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine Analoge PCI Sat-Karte

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von the client, 22. August 2006.

  1. the client

    the client Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi ihrs.
    ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer analogen Sat Karte für den PC meiner Freundin. Sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus und leider haben die eine analoge Schüssel auf dem Dach. Ich weiss, ne digitale Schüssel wäre eigentlich nicht das Problem, aber die andern Mieter wollen das nicht. Also bleibt uns nur die Lösung mit ner analogen Sat Karte.
    Tja nur ist es leider garnicht so einfach ein zu bekommen. ich war jetzt schon fast überall und nix. nicht mal mehr bei ebay bekomme ich so ne karte.
    deshalb wollte ich mal nachfragen, ob hier vielleicht jemand weiss wo man heutzutage noch so eine PCI karte herbekommen kann, oder ob vielleicht noch jemand sowas im keller rumliegen hat.
    gruss
    stefan
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Suche eine Analoge PCI Sat-Karte

    Ob es jemals eine solche Karte gab, sei dahin gestellt.

    Fakt ist das es mittlerweile keine mehr gibt!
     
  3. the client

    the client Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Suche eine Analoge PCI Sat-Karte

    und genau das ist mein problem. aber zum Beispiel von Technisat gab es die Techni-PC-Sat Karte und ich glaube von hauptauge gab es auchmal so eine karte. aber wie gesagt, diese karten sind heute ausgestorben.
     
  4. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Suche eine Analoge PCI Sat-Karte

    siehe z.B. hier:http://www.hauppauge.de/pages/prods_pcis.htmlDie gibt's eigentlich in jedem 'Ich bin doch nicht blöd' Markt.MfGWeSt
     
  5. the client

    the client Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Suche eine Analoge PCI Sat-Karte

    soweit ich das überblicken kann sind die karten von hauptauge ausschliesslich für kabel-empfang. aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :)
     
  6. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Suche eine Analoge PCI Sat-Karte

    Stimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Aber zurück zum analogen Empfang, es ja noch die Möglichkeit über einen analogen SAT-Receiver und den Video-In einer Graphikkarte oder TV-Kartedas Filmmaterial auf eine Festplatte zu bekommen.MfGWeSt
     

Diese Seite empfehlen