1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche eierlegende Wollmilchsau Festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Holgi B, 7. Januar 2007.

  1. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir nun langsam ein festplattenrecorder für den Satellitenempfang zulegen. Da dieser ein Twin-Receiver sein soll CI-Modul und einen Netzwerkanschluss besitzen soll bin ich da ja sowieso in einem höheren Preissegment. Ich habe allerdings noch keinen gesehen, der HDTV-fähig ist und das wäre mir schon wichtig, wenn ich sowieso entsprechend Geld ausgebe. Gibt es da nichts?

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Suche eierlegende Wollmilchsau Festplattenrecorder

    Nen HDTV-PVR gibts so weit ich weiß noch nicht. Wird wohl auch nicht mehr kommen. Wenns nach dem Willen von Kofler und PrivatTV geht soll man ja eh nix mehr aufzeichnen dürfen.
    N Guter PVR dürfte der Eycos-Multiroom-Receiver sein S 60.12 PV2R. Den kannste in 2 Räumen unabhängig voneinander betreiben. Aber wie gesagt HDTV mit Festplatte ist mir nicht bekannt.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Suche eierlegende Wollmilchsau Festplattenrecorder

    Diese paar versuchssender auf Astra kann man z.B. mitm Topfield ohne Probleme aufnehmen, bloss anschauen geht nur am Computer. Allerdings wollten de ja auch verschlüsseln. Keine AHnung ob das schon akut ist.
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Suche eierlegende Wollmilchsau Festplattenrecorder

    @ Troll viceroy. Dann nenn mal nen HDTV-tauglichen PVR!!!
    Humax hat keinen, Satforce (Arion,Topfield,Eycos) auch nicht, Technisat ebenso nicht. Clarke und die anderen auch nicht. Aber ich lasse ich gern eines besseren belehren. Aber nur damit du weißt was n HDTV-PVR überhaupt ist:

    HDTV(MPEG4/DVB-S2)-Receiver mit eingebauter Festplatte.
    und da Holgi B nen Twin-Receiver haben möchte muss der logischerweise 2 Tuner haben und noch n Netzwerkanschluss.

    Dann sieh mal zu du dümmlicher Troll ob du sowas findest. Aber das wirste nicht viceroy.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2007
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Suche eierlegende Wollmilchsau Festplattenrecorder

    glaubst du nicht das du einen ...... hast? in diesem thread habe ich kein einziges wort geschrieben!!!:D
     

Diese Seite empfehlen