1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ehemaligen Sat1-Frühstücksfernsehen-Moderator (1998)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tesky, 4. Juni 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,
    zur Einstimmung auf das morgige Zapping habe ich mir bei Youtube alte Best-of-Folgen angesehen. Da ist mir ein ehemaliger Moderator des Früstücksfernsehen von Sat1 (damals noch unter der Bezeichnung "Deutschland Heute Morgen") aufgefallen, den ich meine irgendwoher zu kennen (nicht vom Frühstücksfernsehen). Leider hat mir Wikipedia nicht weitergeholfen.

    Die betreffende Person kann man im folgenden Video sehen:
    YouTube - ‪Zapping 2000 3v4 moderiert von Oliver Kalkofe (Premiere)‬‏
    (1:38-1:47, 2:30-2:38 und 3:11-3:21, 4:22-4:32)

    Kennt Ihr den?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche ehemaligen Sat1-Frühstücksfernsehen-Moderator (1998)

    Du meinst Andreas Franke. (Link anklicken auf eigene Gefahr, macht ungefragt Krach.)
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche ehemaligen Sat1-Frühstücksfernsehen-Moderator (1998)

    Vielen Dank, Euch beiden.
    Ich glaube ich kenne ihn, weil er mal die Sat1-Quizshow moderiert hat.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche ehemaligen Sat1-Frühstücksfernsehen-Moderator (1998)

    Er hat "Chance" moderiert, eine Spielshow aus Hannover, die mal in SAT.1 gelaufen ist.
    Daß er bei der "SAT.1 Quiz Show" gewesen sein soll, ist mir nicht bekannt.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche ehemaligen Sat1-Frühstücksfernsehen-Moderator (1998)

    ...doch als Urlaubsvertretung mal.
     

Diese Seite empfehlen