1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Editor für bin Dateioen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von roni, 25. April 2006.

  1. roni

    roni Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Suche Editor für bin Dateien

    Habe einen Phonotrend 6400 Receiver. Mit dem von Phonotrend angebotenen Editor können Kanäle problemlos in den PC geladen und wieder in den Receiver zurück transveriert werden. Ein Sortieren der Kanäle ist ebenfalls möglich aber nicht sehr komfortabel. Gibt es irgend einen Editor der mehr bietet? Er müsste einfach die mit dem Phonotrend-Editor auf den PC gespeichrerte xxxx*bin Datei lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006

Diese Seite empfehlen