1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] E2 Receiver mit DVB-C und S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stevi2312, 3. Juli 2014.

  1. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Receiver für folgendes Szenario:

    - Enigma2
    - Sat und Kabelempfang mit integrierten Tunern
    - Idealerweise 2 Cardreader, ggf. ein CI Schacht
    - Interne Festplatte möglich

    Aktuell habe ich eine (alte) VU+ Solo, an die ich um einen Sundtek DVB-C Stick erweitert habe. Das funktioniert ok, allerdings habe ich mit Smargo-Reader, USB hub, externer Festplatte und USB Stick für die Auslagerungsdatei schon einen unschönes Kabelsalat ;-)
    Und so richtig schnell funktioniert das Umschalten zwischen Kabel (HD) und Sat (HD) auch nicht mit dem externen Tuner.

    Aktuell sehe ich da nur die VU+ Duo2, die dann mit diesen Tunern auch schon bei 450€ liegt. Gibt es da eine günstigere Lösung?

    Merci!
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: [Suche] E2 Receiver mit DVB-C und S2

    Danke, die Gigablue Quad sieht natürlich sehr gut aus, liegt schon am oberen Limit von dem, was ich ausgeben würde.
    Da muss ich mich entscheiden, ob der "Luxus" einer internen Platte mir so wichtig ist ode nicht.

    Danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen