1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVI und hdmi Kabel über 15m

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Kallipygos, 9. Mai 2011.

1. Kallipygos

Kallipygos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

um meinem neuen Beamer zu befeuern suche ich ewig lange Kabel. Sie sollten über 15m lang sein. Am liebsten 20.

Allerdings habe ich gelesen, dass über 15m ein verstärker nötig ist. Wie sind eure Erfahrungen? Geht das auch ohne, bzw. mit Verlängerungen? Oder soll ich generell verstärken bei der Länge?

Danke und Gruß :LOL:

2. magic82

magic82 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Suche DVI und hdmi Kabel über 15m

Kauf dir einfach mal ein 20m Kabel und probiers aus. Wenns nicht klappt, dann gibst du´s halt wieder zurück.

Ach ja: Bei dieser Länge sollte man dann halt nicht unbedingt das billigste Kabel kaufen.

Grüsse

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche DVI und hdmi Kabel über 15m

Schau mal hier: Amazon.de: hdmi 20m

Da kann man anhand der Kommentare ganz gut erkennen, dass das bei 20m schwierig werden kann. Daher auch mein Tipp: Ausprobieren. Wenn du es bei Amazon direkt bestellst, dann zicken die in der Regel auch nicht herum, wenn du es zurückschickst.

Diese Seite empfehlen