1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVD USA-Deutschland am 04.08.04 Kölnarena

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von vegetto242, 11. August 2007.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo hat vielleicht jemand das Basketball Spiel

    USA-Deutschland am 04.08.04 Kölnarena

    auf DVD ?

    Ich war damals dort und ich hab es damals auch bei Premiere aufgenommen.
    Nur leider mag die Videokassette net mehr.
     
  2. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVD USA-Deutschland am 04.08.04 Kölnarena

    Wurde das Spiel auf Premiere übertragen ???
    Wusste gar nicht das Premiere Basketballspiele der Nationalmannschaft zeigt, bzw. gezeigt hat!

    Schreib doch mal ne Email an den DBB. Die haben bestimmt Aufzeichnungen vom Spiel. Ist nur fraglich ob die sich den "Stress" machen und dir ne Kopie zuschicken.

    Aber fragen kostet ja nix !

    Falls du Erfolg hast, poste es bitte hier. Würde mich interessieren ob die sowas machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  3. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVD USA-Deutschland am 04.08.04 Kölnarena

    Ich wäre auch daran interessiert.

    Ich habe jedoch eine 2 CD Xvid Version (ESPN) von dem Spiel. Qualität ist nicht sehr gut und halt in Englisch, finde ich jedoch besser:winken:
     
  4. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche DVD USA-Deutschland am 04.08.04 Kölnarena

    Hi zusammen!
    Habe das Spiel auf DVD mit Extra Material direkt aus der Halle von mir selber aufgenommen. Spiel ist von Premiere. Logischerweise deutscher Kommentar.

    Wer Interesse hat bitte ne mail an mich.

    Joe