1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche dvd player mit hdmi

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von fesmeedy, 9. November 2006.

  1. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    suche dvd player mit hdmi oder dvi ausgang wegen des besseren bildes als mikt scart
     
  2. Rheinland Micha

    Rheinland Micha Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung B360G , Sony KDL32-V2000 , DVD-Player Sharp (DV97),Humax 1000C
    AW: suche dvd player mit hdmi

    Hi
    kann dir den Sharp (DV97) empfehlen. Hat HDMI und ist über HDMI mit meinen Sony verbunden.
    Bild ist einwandfrei****ayer ist auch sehr leise.
    Bin mit dem Teil sehr zufrieden.
    Bekommst du im Internet(Googel mal)ab ca 70 Euro.

    Gruß Micha
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: suche dvd player mit hdmi

    oder z.B. den hier
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: suche dvd player mit hdmi

    Ich kann den hier empfehlen.
    Hab ihn selber in Gebrauch und bin begeistert.

    Philips DVP 5960 DVD-Player
     
  5. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche dvd player mit hdmi

    danke für eure antworten. hab mich aber weil ich zur zeit wenig geld habe für einen von ,na ja bitte nicht ärgern, medion geholt. der liest sogar alles auch divx hat nen kartenschächte z.b. für sd karte, hdmi ausgang.
    bin nur mal aufs bild gespannt. alles für 74 euronen
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: suche dvd player mit hdmi

    wenn du noch 2 wochen wartest, kommt SilverCrest bei LIDL 59 Euro
     
  7. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche dvd player mit hdmi

    danke für den link.. scheint auch nicht schlecht zu sein. aldi. lidl und co. machen sich die letzten jahre nicht nur bei den lebensmitteln sondern nein jetzt soagar in sachen technik konkurenz. bin mal gespannt was man von denen erwarten kann. will es einfach mal ausprobieren. viel geld geb ich nicht aus, hab nämlich schon meine ps3 bestellt fuü 599 euronen. die kommt im märz. die liefert mir mit meinem panel auf 1080i woll hoffentlivh gigantische bilder. bis dahin noch ein wenig sparen.
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: suche dvd player mit hdmi

    Im gleichen Zeitraum wird bei ALDI Süd auch der Tevion DVD8000 wieder angeboten.

    Donn