1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVD-Player mit guter Audio-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von jeanyfan, 24. März 2007.

  1. jeanyfan

    jeanyfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Hi,

    Ich suche einen DVD-Player, der sich gut für die Audio-Wiedergabe eignet. Er sollte im Wesentlichen folgende Funktionen haben:

    Audiowiedergabe:
    * Wiedergabe von MP3 (+ eventuell noch weitere Formate) von CD-R/RW UND DVD-R/RW (+ wenn möglich DVD+R/RW)
    * Anzeige vollständiger Dateinamen
    * ID3-Tag-Unterstützung
    * einfache und übersichtliche Programmierbarkeit von Wiedergabelisten
    * Zufallswiedergabe einzelner Ordner bzw. der ganzen Disc
    * wenn möglich gutes Display, um auch mal ohne Fernseher bedienen zu können

    Videowiedergabe:
    * Wiedergabe gängiger Formate (also z.B. DivX, sämtliche DVD-Formate)
    * verschiedene Bildverbesserungsfunktionen
    * wenn möglich HDMI-Ausgang

    Grundsätzlich würde mir der Panasonic DVD-S52 in fast allen Punkten entgegenkommen, leider unterstützt dieser jedoch keine ID3-Tags bei MP3s.

    Kennt jemand ein erschwingliches Gerät (ca. 150 EUR), das meine (zugegeben recht hohen) Anforderungen erfüllen würde?

    Danke schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

    jeanyfan
     

Diese Seite empfehlen