1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVD-Player (DivX, codefree)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von littlelupo, 4. September 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Moin!

    Ich habe mich jetzt mal nach einem DVD-Player für meine Wenigkeit umgeschaut.

    Der DVD-Player sollte folgende Dinge beherrschen:
    -DivX
    -codefree bzw ich sollte dazu in der Lage sein, ihn mit einigen Handgriffen zu einem "codefree" DVD-Player umzufunktionieren, und zwar dauerhaft. :cool:
    -"Frißt alles außer Salami-Scheiben"

    Bin bei meiner Recherche auf dieses Exemplar hier gestoßen:

    Cyberhome CH-462 DVD-Player DivX/MPEG4 Codefree

    Diese Zitate habe ich hier entnommen: Link

    Gibt es noch irgendwas, was ein DVD-Player können sollte, was ich vergessen habe?
    :confused:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Suche DVD-Player (DivX, codefree)

    Vielleich der von NetONNet (klick dich durch ;) )
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche DVD-Player (DivX, codefree)

    Is zwar sehr nett, @Hose, aber außerhalb dessen, was ich für den Hausgebrauch brauche bzw an Geld hinblättern werde...
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche DVD-Player (DivX, codefree)

    Wie wärs denn mit:

    Siehe hier

    Kann Dir aus eigener Erfahrung noch sagen... DIVX6 geht auch, DL selbstgebrannt gehen (egal welche, sogar die billigen von Platinum die es bei Amazon für 3€ gibt) und an Rohlingen hat er auch sonst alles gelesen. Ein feines Stück Technik!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche DVD-Player (DivX, codefree)

    Tja, ich versuche gerade noch draus schlau zu werden, der Link von Dir, @BigPapa, funktioniert bei mir nicht, und die Typbezeichnung vom DVD-Player habe ich in Deinem Posting auch noch nicht gefunden.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche DVD-Player (DivX, codefree)

    Tschuldige... Formatierungsfehler beim kopieren.
    Link geht jetzt!

    Ansonsten der Daewoo DV 700 S
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Suche DVD-Player (DivX, codefree)

    Das Ding kostet 49,95.-+Porto :confused:
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche DVD-Player (DivX, codefree)

    Arg, Sorry, Dein Link führt mich ganz woanders hin, habe gedacht, das sei so eine Kombination aus DVD-Player und Surround-System und habe mir das gar nicht weiter durchgelesen.

    Mal sehen, geht dieser Link:
    http://www.netonnet.de/index.asp?iid=60431
    ?

    Müßte gehen...
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Suche DVD-Player (DivX, codefree)

    Ich hatte vorhin keine Zeit mich um den direkten Link zu kümmern deswegen hatte ich "(klick dich durch)" geschrieben ;)
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche DVD-Player (DivX, codefree)

    @Hose:
    Wenn Du den Centrum Gemini 350 selber in Betrieb hast, was ist Dir an diesem DVD-Player schon Negatives aufgefallen?

    Gleiche Frage an @bigPapa, was den Daewoo DV 700 S betrifft.
     

Diese Seite empfehlen