1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVD-Player, der Daten-DVD abspielen kann

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Nassauer, 24. Juli 2008.

  1. Nassauer

    Nassauer Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mehrere Daten-DVDs, auf denen Videos in verschiedenen Formaten (z.B. .avi) gespeichert sind.

    Nun habe ich verschiedene DVD-Player/Recorder, aber nur einer (der billigste, nämlich der Nortek NDVX 280) schafft es, mir nach Einlegen der DVD ein Verzeichnis mit Auswahlmenü darzustellen, um die einzelnen Videos zu aktivieren. Bei allen anderen DVD-Playern ist die Daten-DVD unbrauchbar.

    Ich suche nun einen 2ten DVD-Player mit den Fähigkeiten des oben beschriebenen Nortek - evtl. auch einen Recorder. Hat jemand einen Tipp?

    Danke
    Nassauer
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: Suche DVD-Player, der Daten-DVD abspielen kann

    Hallo
    Ich habe einen Philips DVP5980 der kann Daten DVDs abspielen und kommt mit sehr vielen Formaten zurecht (AVI/MPEG/MPEG2/MPEG4/WMV/DivX), über USB kann man auch USB Sticks und Festplatten anschliessen was recht praktisch ist so muß ich meine DVB-T Aufnahmen vom PC nicht mehr brennen einfach auf den USB Stick schieben und am DVD Player abspielen.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008

Diese Seite empfehlen