1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVD - Festplatten Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von BlueMovie, 24. Juli 2006.

  1. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich suche einen DVD - Festplatten Recorder der Divx abspielen kann und direkt auf Dual Layer DVD`s schreiben kann (nicht erst auf Festplatte und dann auf Dual Layer kopieren wie beim Panasonic DMR-EH56 !):eek:

    Gruß
    BlueMovie
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVD - Festplatten Recorder




    habe diesen Recorder und der hat alles.:) und bin zufrieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  3. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVD - Festplatten Recorder

    Hallo

    Und der Recorder kann auch direkt auf Dual Layer DVDs schreiben?
    Ich kenne es von einem Panasonic - da muss du erst auf Festplatte aufnehmen und dann muss man auf die Dual Layer DVD überspielen!

    Gruß
    BlueMovie
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVD - Festplatten Recorder

    Und Wo?????:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche DVD - Festplatten Recorder

    zB. bei einem dieser Händler.

    Gruß Gorcon
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVD - Festplatten Recorder

    Der Sony RDR-HX717/S 160GB Silber:

    in der Beschreibung steht nichts davon das er Divx kann.:(

    Ich hatte auch schon mal nen Sony - da konnte man die Aufnahme nicht mit der Pause Taste unterbrechen und dann fort setzen:wüt: wie ist das bei diesem Model?

    BlueMovie
     
  9. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche DVD - Festplatten Recorder

    Der Sony RDR-HX717 ist übrigens ein Auslaufmodel (kein Wunder bei dem schlechten Image dieses Geräts), das auf der Sony Seite nicht mehr angeboten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  10. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVD - Festplatten Recorder

    Kauf die den von Quelle, ist zwar etwas teurer aber da für ein Super Gerät.

    Wenn ich nicht zufrieden wäre, dann würde ich ihn dir auch nicht schmackhaft machen:)

    Aber nicht den von dem Link.

    Hier scheint ein Sony Mitarbeiter zu sein der immer den Link ändert.

    Gehe auf die Quelle Homepage und suche den Universum DVD Recorder mit 80 GB Festplatte für 349 €
    dann kannst du Auswählen ob du eine 160 GB FP möchtest , kostet dann 399€. Ich habe die 160 er und bin da mit gut Bedient.
    Der hat alles und noch viel mehr als du möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006