1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-T Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Steve-o1987, 11. Dezember 2006.

  1. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    Anzeige
    ...um damit DVB-T in Rostock und wenns klappt auch in der Müritzregion zu empfangen.
    Bisher hatte ich eine Philips SBC TT300 Zimmerantenne, aber die hat ihren Geist aufgegeben. Die neue Antenne sollte sehr gute Empfangseigenschaften haben damit der Empfang bei Tropo oder Überreichweiten aus Dänemark und Schweden (analog oder digital) klappen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Steve-o
     
  2. Colt_Seavers

    Colt_Seavers Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Suche DVB-T Zimmerantenne

    Kenne mich da nicht perfekt aus, habe abe rnur Gutes von der Hama Butterfly gehört.
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Suche DVB-T Zimmerantenne

    Da hast du aber Vorstellung mit einer Zimmerantenne überreichweiten jagd zu machen.;) das wird wohl nichts das geht nur mit Richtantennen.

    Tip eine Gute Zimmerantenne ist die Vube Alpha aber die wird hier leider immer schlecht gemacht.

    Ich habe davon schon 120 Stück an Kunden verkauft.

    Mit der Geld zurück Garantie wenn die Antenne nicht den Erwartungen entspricht. Und das besonders an Kunden die mit anderen Zimmerantennen Probleme hatten. Die Rücklauf Rate ist ca. 1 von 10

    Am besten in einen Fachgeschäft kaufen wo dir das auch so angeboten wird.

    Da brauchst du auch nicht das Porto alla Internett bezahlen.
     
  4. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: Suche DVB-T Zimmerantenne

    Überreichweiten habe ich damit schon empfangen. Zum Beispiel SVT1, SVT2 und TV4 vom Sender Hörby oder TV2 Dänemark vom Sender Vordingborg. Die gehen mit der Zimmerantenne in Zingst auf dem Darß fast immer.
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Suche DVB-T Zimmerantenne

    In Rostock könnte es mit einer Zimmerantenne Typ Nudelsieb gehen aber in der Müritz ???? die ist ganz knapp zwischen Dachantennezone und gar nix.
     

Diese Seite empfehlen