1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-T USB Box für MCE2005 (mit BDA-Treiber)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von netsurfer2004, 13. Mai 2005.

  1. netsurfer2004

    netsurfer2004 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,



    ich suche eine DVB-T USB 2.0 Box die zusammen mit Windows Media Center Edition 2005 über BDA-Treiber läuft. Mir liegt es an einer portabelen Notebook Lösung.

    Hat schon jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

    Was gibt es auf dem Markt an verfügbaren Lösungen, die gut laufen und auch zu beschaffen sind?



    Würde mich sehr über zahlreiche Informationen von Euch freuen.


    Gruß
    Netsurfer2004