1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-T-Receiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JackWhite, 23. April 2004.

  1. JackWhite

    JackWhite Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Also, auch ich suche einen DVB-T-Receiver. Ich weiß, diesen Thread gibt es schon ein "paar" mal aber leider habe ich noch kein passendes Gerät gefunden.

    1. Er sollte relativ günstig sein.
    2. Ein optischer Digitalausgang sollte wenn möglich vorhanden sein, coaxial geht zur not auch.
    3. Ansonsten sollte er nicht allzu kompliziert zu bedienen sein.

    Ich hoffe es gibt ein bis zwei geräte die meinen doch recht bescheidenen Anforderungen gerecht werden ;-) Wenn vieleicht der ein oder andere schon Erfahrungen mit einem sochen Gerät gemacht haben sollte, wär es natürlich noch besser.

    Vielen Dank schon im Voraus für Antworten!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und was hat das mit Kabel Fernsehen zu tun?
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen