1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche DVB-T Receiver mit analogem Antennen Ausgang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von newuser, 26. Mai 2005.

  1. newuser

    newuser Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen DVB-T Receiver der an meinen Fernseher angeschlossen werden kann, der leider kein SCART-Eingang besitzt. Also einen mit einem sogenannten HF-Modulator (richtig?). Zumindest habe ich gegoogelt, dass HF-Modulator bedeutet, dass man damit über Antennenausgang an den Antenneneingang am Fernseher gehen kann und DVB-T Programme drüber empfangbar sind, so wie ich derzeit meinen Videorecorder angeschlossen habe.
    Nun suche ich eine Auflistung von Geräten die das können. leider finde ich keine im Internet.
    Würde mich freuen, wenn einer "alter Hase" so eine Liste posten würde oder auch nur ein Gerät empfehlen kann, wenn das viele machen, dann wird das auch ne Liste :)
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: suche DVB-T Receiver mit analogem Antennen Ausgang

    technisat digipal 1.
    humax F2 T
    könnte ich aus eigenen Test empfehlen . Wobei beim Humax die RS 232 Schnittstelle zum updaten fehlt -> daher würde ich den digipal 1 nehmen.
    Vielelciht gibt es ja noch mehr tipps.
    mor
     

Diese Seite empfehlen