1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-T Receiver + Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von laondar, 10. März 2008.

  1. laondar

    laondar Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    bin aus berlin und suche nen dvb-t receiver. da ich davon keine ahnung habe, brauch ich eure hilfe. welche könnt ihr empfehlen die nich so teuer sind aber guten empfang haben?

    danke
     
  2. kiebitz

    kiebitz Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Suche DVB-T Receiver + Antenne


    http://www.technisat.de/index1098.html?nav=Antenne_DVB_T_,de,65-82

    oder wenn mit Festplatte(zum aufnehmen) gewünscht

    http://www.technisat.de/index36fe.html?nav=Antenne_DVB_T_,de,65-81-147
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Suche DVB-T Receiver + Antenne

    Eine Übersicht gibt es bei www.dehnmedia.de
    Am besten in ein Fachgeschäft, beraten lassen und Rückgaberecht einräumen lassen.
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Faval Aquilla T 200

    Ich kann den FaVal Aquilla T200 empfehlen.
    Das ist ein sehr schicker kleiner DVB-T Receiver mit sehr gutem Empfangstuner.
    Auf der Herstellerhomepage gibts den in silber und anthrazit.:love:
    Bisher hab´ ich ihn aber nur bei Med..markt in silber gesehen.
    Da hatte er ein richtig gutes Bild, obwohl das Signal so schlecht war, das einige andere Geräte nur einschwarzes Bild mit Text: " schlechtes Signal " zeigten.:winken:
     

Diese Seite empfehlen