1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-T PCI Steckkarte - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tarlesin, 18. Juni 2005.

  1. Tarlesin

    Tarlesin Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Folks,

    ich möchte gerne wissen, ob es eine DVB-T PCI Steckkarte gibt, die digitales/analoges Fernsehen/Radio erlaubt. Zudem muss sie fernbedienbar sein und eine 5V Antennenspeisung ihr eigen nennen. Wäre auch gut zu wissen welche Antenne man nehmen kann.

    Ich habe vor die PCI Karte mit einer Universal-Fernbedienung fernzusteuern und die Antenne im Tower des Rechners zu integrieren, da ich absolut keine Lust mehr auf 10.000 Kabel und herumstehende Geräte habe. Danke für fachkundige Antworten.

    Mit freundlichem Gruß

    Tarlesin
     
  2. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    AW: Suche DVB-T PCI Steckkarte - Empfehlung?

    mahlzeit!

    interessiere mich für das selbe und lese still mit!

    MfG
     
  3. digi-pet

    digi-pet Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1.791
    AW: Suche DVB-T PCI Steckkarte - Empfehlung?

    na dann wolln wer mal
    hier gehts erst mal mit test aus der chip los:

    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15594848.html

    was die twinhan usb magic box angeht ist schon gut so ein
    empfindlicher tuner gerade bei mobilen USB geräten
     

Diese Seite empfehlen