1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-T Karte/Box für Laptop

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von duran, 26. April 2005.

  1. duran

    duran Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hi,
    ich suche für meinen Laptop ne DVB-T Karte/Box. Als Karte käme nur ne PCMCIA in frage.
    Nutzen will ich es Hauptsächlich zum Aufnehmen einiger Sendungen. Diese würde ich noch vielleicht ganz gerne auf DVD brennen.
    Will jetzt mal diesen Weg einschlagen, da mein Videorecorder leider schrott ist. :eek:

    Kann mir da jemand was schönes Empfehlen??

    thx
    duran
     

Diese Seite empfehlen