1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-T Empfänger mit VGA Ausgang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von zusatzmaterial, 19. Februar 2005.

  1. zusatzmaterial

    zusatzmaterial Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe die Suche Funktion genutzt und leider keinen passenden Eintag gefunden, darum habe ich jetzt ein neues Thema eröffnet.

    Also ich suche einen DVB-T Empfänger mit einen VGA Ausgang, damit ich Ihn direkt an meinem Montior anschließen kann und den rechner nicht einschalten muss.

    Ich finde leider nur immer den von AverMEdia, aber da gibt es doch bestimmt noch mehr.

    Link zu dem Aver

    http://www.avermedia.de/Products/Extern_Box/DVB-TSTB3/index.htm

    Könnt Ihr mir bitte ein paar Tips geben?
     
  2. Saitam

    Saitam Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland, NRW
    AW: Suche DVB-T Empfänger mit VGA Ausgang

    Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt einen gibt! Also das einfachste ist, wenn du dir einen Video auf VGA-Converter kaufst. Hab ich auch gemacht und kann ich dir empfehlen. Da kannste verschiedenste Geräte dran anschließen und das Signal wird dann auf den VGA-Ausgang geschleift.

    Hab den hier gekauft: http://www.grandtec.com/vision2k.htm
    (POP 1280S)

    Nutze zur Zeit nur den Composite-Eingang, aber ich denke das es mit SVHS genauso problemlos geht (Eingang ist schließlich vorhanden)

    // Hab ich bei Ebay für 99 Euro bekommen
     
  3. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Duisburg
  4. Saitam

    Saitam Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland, NRW
    AW: Suche DVB-T Empfänger mit VGA Ausgang

    Sowas ähnliches, ja. Das ist ja mehr ein Receiver. Ich habe einen Converter, der nur Eingänge hat und einen VGA Ausgang. Es wird also alles an den VGA-Ausgang geschickt.

    Dieser DVB-T Receiver mit VGA Ausgang ist aber auch eine schöne Lösung für das Problem - wenn es vernünftig funktioniert.
     
  5. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Duisburg
    AW: Suche DVB-T Empfänger mit VGA Ausgang

    Sowas sucht er ja, die frage war ja: Suche DVB-T Empfänger mit VGA Ausgang
    Und das Teil funktioniert sehr gut am Moni oder am TV.
     
  6. zusatzmaterial

    zusatzmaterial Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Suche DVB-T Empfänger mit VGA Ausgang

    Vielen Dank für eure hilfe, falls Ihr noch irgendwo so einen Empfänger mit VGA Ausgang seht, dannn könnt Ihr es ja noch eintragen!
     

Diese Seite empfehlen