1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-T (Dual-) Empfänger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fabrix, 9. Dezember 2004.

  1. fabrix

    fabrix Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Ich suche einen DVB-T Empfänger welcher sowohl an einen PC (als Harddisk-Recorder) als auch an ein Fernseh-Gerät angeschlossen werden kann. Der Fernseh-Betrieb soll natürlich auch ohne PC funtkionieren.

    Desweiteren benötige ich einen digitalen Audio-Ausgang in dem Gerät.

    Ich habe bereits ein solches Gerät gefunden den HauppaugeDEC2000-t.
    Jedoch hat dieser keinen digitalen Audio-Ausgang (konte ich zumindest keine Angaben zu auf der Homepage finden).

    Vieleicht kann mir auch jemand mitteilen, ob es möglich ist, slebst einen rauszuführen, sofern er schon auf der Platine vorhanden ist.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß, Markus
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
  3. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Suche DVB-T (Dual-) Empfänger

    Mit dem Gigaset kann man aber nicht am PC gucken. Es kann lediglich ein PC als Datenträger über ein Netzwerk genutzt werden.

    Gruß

    Klaus

    (Der das Siemens neben sich liegen hat und jetzt eigentlich lieber Zuhause wäre als auf der Arbeit ;) )
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Suche DVB-T (Dual-) Empfänger

    Da steht aber nichts von am PC gucken.

    Da steht an einen PC (als Harddisk-Recorder)...angeschlossen werden.

    Aber evtl. habe ich etwas falsch verstanden.
     
  5. fabrix

    fabrix Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Suche DVB-T (Dual-) Empfänger

    Nöö, muss eigentlich nicht unbedingt sein, wäre aber vieleicht nicht schlecht. Kann ich bei dem Siemens-Teil dann wenigstens auch dieses zeitversetzte schauen / aufnehmen praktizieren?
     
  6. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Suche DVB-T (Dual-) Empfänger

    Jauuuuuu.... ;)

    Man kann!

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen