1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-T Box (mit DD 5.1??)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bodomalo, 6. Oktober 2008.

  1. bodomalo

    bodomalo Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Tag
    Ich suche einen DVB-T Receiver für den Empfang von ORF, kenne mich bei den vielen Geräten aber nicht mehr aus.
    Welches Gerät liefert eine gute Bildqualität ohne massenhaft störende Pixelblöcke, so dass man es auch
    an einen Beamer anschließen kann? Auch die Umschaltzeit zwischen den Kanälen sollte nicht bei mehreren Sekunden liegen.
    Und ist es möglich mit einer DVB-T Box auch ORF Sendungen die in DD 5.1 ausgestrahlt werden zu empfangen?
    Was ich nicht brauche ist eine Festplatte.
    Welches günstige Gerät können sie da aus Ihrem Shop empfehlen?
    Danke
    Bodo Malo
     

Diese Seite empfehlen