1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-T Antenne / Koax-Stecker

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bochum, 22. Mai 2008.

  1. Bochum

    Bochum Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen kleinen Mini DVB-T LCD. Dabei sind 2 Antennen jedoch beide mit einem Kabel dran.

    Für den mobilen Handbetrieb ist es immer etwas mühsam den LCD und dann noch die Antenne mit Kabel in der Hand zu halten.

    Daher suche ich einen DVB-T Antennenstab mit einem Koax-Anschluß (Stecker) dran.

    Das Gerät selbst hat eine Koax-Buchse.

    Ich habe schon im Internet geschaut, jedoch immer nur Antennen mit Kabel gefunden.

    Kennt jemand einen Stab den man einfach in die Koax-Buchse des Gerätes stecken kann.

    Gruss Thomas
     
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
  3. Bochum

    Bochum Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Essen
    AW: Suche DVB-T Antenne / Koax-Stecker

    Hallo,

    jo danke.

    Gibt es sowas auch in einer "Gummi"-Version anstelle des Teleskop? Ich denke mal das Kipgelenk leiert relativ schnell aus.

    Gruss Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008

Diese Seite empfehlen