1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-S2 USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Jens_1210, 16. Mai 2011.

  1. Jens_1210

    Jens_1210 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ja wie der Titel schon sagt ich plane die Anschaffung eines DVB-S2 USB Sticks und bräuchte da mal ein bisschen Beratung. Will nicht unbedingt viel ausgeben, möchte mich aber auch nicht über einen Fehlkauf ärgern. Also was wäre aktuell empfehlenswert und was muss man allgemein beachten? Wichtig ist mir vor allem das man alles was möglich ist sehen kann. Kann zur Zeit Astra 1,2,3 und Eutelsat 13° empfangen.
     

Diese Seite empfehlen