1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-S2 Receiver!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Molle78, 18. Mai 2009.

  1. Molle78

    Molle78 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich möchte mir in den nächsten Tagen einen DVB-S2 Receiver kaufen.Nach zahlreicher Info-Sammlung und Foren-Studium fällt die Wahl auf einen von diesen fünf :

    Kathrein UFS 902
    Topfield TF 7700 HSCI
    Technisat Digit HD8-S
    Humax HD Fox
    Comag SL 100 HD

    Das Wichtigste ist für mich die Bildqualität beim SD-Bild sowie HD-Bild,Aufnahmefunktion ist zweitrangig.

    Welchen würdet ihr empfehlen?

    Danke
     
  2. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche DVB-S2 Receiver!

    Hi,

    ich könnte Dir den Golden Interstar GI-S900CI HD empfehlen. Das Gerät habe ich zu Hause und bin rundum zufrieden. Super Bildqualität bei HD und SD. Die PVR-Ready-Funktion ist auch echt super und einfach gestaltet!!!!!

    Gruss,

    Freakman
     

Diese Seite empfehlen