1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche DVB-S Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von spranta, 1. Juni 2005.

  1. spranta

    spranta Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    suche ein DVB-S Receiver mit CI-Schächten und Display wo mann die Namen des Senders sieht. Es reicht ein normaler Singel-Tuner.
    Und soll nicht so teuer sein. Kennt einer so was hab mich schon dämlich gesucht. Bis jetzt habe ich nur von Technisat den Digicorder S1,Dreambox,Lemon,... gesehen aber alle sind Twin mit Festplatte und viel zu teuer. Gibt es kein anderen mit vernünftigen Display?:eek:

    MfG
    Spranta
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: suche DVB-S Receiver

    Bei Finepass gibt es FineView Display. Geeignet für viele Finepass-Geräte FSR 100, 500, 700, 4100 und 5000.
    FSR 1000, FTR 1000 und FSR 2000 unerstützen das Display nicht.
    Forum - finepassforum
     

Diese Seite empfehlen