1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-S Receiver zu DVD-HDD Rekorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schnolle, 19. November 2006.

  1. Schnolle

    Schnolle Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich plane den Kauf eines DVB-S Receivers mit dem ich einen DVD-Rekorder steuern kann und mit dem der DVD-Rekorder auch die Titel des aufgenommenen übernehmen kann.

    Habe mich versucht so weit wie möglich zu informieren.
    Ich denke wich möchte mir einen Panasonic DMR-EH56 kaufen.

    Dieser würde dann über einen Receiver mit Timer gesteuert (Ext Link). Soweit so gut!

    Nun hätte ich aber auch gerne, dass ich keine Namen für die Aufnahmen eingeben muss.

    Wie könnte das am besten funktionieren?
    Über Guide+ Vielleicht?
    Habe gelesen, dass dazu ein normaler Antennenanschluss nötig ist. Ich ahbe allerdings probleme einen Receiver zu finden, der neben Scart auch noch einen Antennenanschluss hat?

    Habt Ihr vielleicht Vorschläge für mich?

    Tausend Dank

    Schnolle
     

Diese Seite empfehlen