1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: DVB-S Receiver mit Festplatte geeignet für Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mjb, 18. Juni 2005.

  1. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo

    Bin nicht sehr häufig hier anzutreffen, lese meistens nur still mit :)

    Jetzt aber mein Problem, ich suche und suche und finde trotzdem nichts:
    Also, könnt ihr mir DVB-S Receiver mit Festplatte empfehlen, welche auch geeignet sind, um Premiere zu empfangen?

    Ich habe jetzt noch Kabel, möchte aber umsteigen auf Satellit und da dann alles, also TV-Empfang via Satellit, Premiere und Aufzeichnungen mit einem einzigen Gerät erreichen...

    Falls diese Frage schon hundert Mal gestellt wurde, dann sorry.
    Dann die Bitte an die Mods, diesen Thread zu verschieben.

    Gruss aus der Schweiz
    Marcel
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Suche: DVB-S Receiver mit Festplatte geeignet für Premiere

    Wenn der PVR einen CI-Slot hat ist er auch geeignet um Premiere zu empfangen, benötigt wird nur ein CI-Modul, das Alphacrypt z.B.
    Suchst Du einen Receiver der von Premiere zertifiziert worden ist, da gibt es zur Zeit nur den Humax PDR 9700.
     

Diese Seite empfehlen