1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-S Receiver mit Alpanumeric

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von huetchen, 1. Dezember 2008.

  1. huetchen

    huetchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich suche eine Empfehlung einen digitalen Single - Receiver mit Alphanumerischer Anzeige und ohne Festplatte.
    Des weiteren sollte er über halbwegs vernünftige Umschaltzeiten und ein realtiv einfaches Bedienkonzept verfügen.

    Eine Wollmilchsau also.:D

    Danke schön. :)
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Suche DVB-S Receiver mit Alpanumeric

    Das sind aber keine besonderen Ansprüche!

    Schau mal unter dem Suchbegriff: "Titan 6000" nach. Die Geräte dort erfüllen alle Deinen Ansprüchen oder auch einiges mehr.

    Vielleicht sagen Dir einige Geräte zu?

    Der Falke
     
  3. SatFreak76

    SatFreak76 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
  4. webharvey

    webharvey Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7433/D12, Denon AVR-1802, Philips DVD-5990
    AW: Suche DVB-S Receiver mit Alpanumeric

    Ich würden den Topfield 7700HSCI vorschlagen. Zwar war etwas teurer
    (190€) weil HD, aber dafür später mit einer ext. HD erweiterbar (per USB).
    Habe den seit 4 Tagen und war sehr einfach einzurichten und ist auch einfach
    bedienbar.
     
  5. huetchen

    huetchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    AW: Suche DVB-S Receiver mit Alpanumeric

    Erstmal Danke für die bisherigen Empfehlungen.
    Da mein S2 im WZ wirklich völlig zickenfrei :) läuft habe ich doch nochmal bei Technisat gestöbert und bin auch auf den Telestar aufmerksam geworden. Beide in Frage kommenden Geräte haben trotz fehlender HD einen recht stolzen Preis für einen Receiver der eigentlich nur für Fußballgucken gedacht ist.:rolleyes:

    Ich habe nun folgende zwei Geräte ins Auge gefasst:

    Technisat DigiPlus STR1 oder Telestar Diginova 4.

    Besteht irgendein Unterschied beim Innenleben?
     

Diese Seite empfehlen