1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-S Receiver für Heimkino

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bazZ, 11. Juni 2007.

  1. bazZ

    bazZ Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo,

    und zwar suche ich einen Receiver für meine Heimkino anlage.
    Was er haben sollte:

    HDD vorbereitung
    usb 2.0
    hdmi
    optical audio

    So das wären die Wünsche die ich hätte.
    Das es günstig sein muss brauch ich wohl nicht erwähnen oder?
    Ich hatte mal einen bei yatego gesehn für 179 euro aber den find ich nich wieder, war es vielleicht der topfield 500 pvr? der kostet jetzt aber 300 euro.
    Habe auch vergessen wie der hiess.

    Problem ist bei mir nur das ich kein Kabelanschluss habe, sondern Sat antenne.
    Ich möchte gerne aufnehmen können, meine festplatte über USB anschliessen können, auf DVD runterbrennen, während der aufnahme weiter TV serhen können ein anderes Programm natrülich. Schön wäre ein hdmi anschluss noch.
    Kurz gesagt eine Eierlegendewollmilchsau.

    mfg

    Basti
     

Diese Seite empfehlen