1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: DVB-S oder DVB-T Receiver mit S-vhs und ac3

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von danieldan, 25. Juni 2004.

  1. danieldan

    danieldan Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,:winken:
    ich suche einen neuen oder gebrauchten Digital Receiver. Er muss nichts besonderes können.
    AUßER :
    s-vhs oder yuv Ausgang
    Digital AC-3 Ausgang ( spdif?)
    gutes stabiles Bild
    Marke sollte im Forum schon mal positiv erwähnt worden sein. :)

    Kein Premiere oder anderen Luxus.
    Kann natürlich auch ein gebrauchter Premiere wegen Neu Abo sein. Muss aber nicht.

    Hauptsache Pro 7 und Co.
    Das reicht.

    Preisvorstellung Je nach Zustand Alter und Modell : 50-100 Euro.
    Wer noch ne Schüssel + LNB hat und aus dem Raum Köln kommt. würde ich nochmal 30,- drauflegen und abholen.

    Danke,
    Gruß Daniel:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004
  2. danieldan

    danieldan Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Suche: DVB-S oder DVB-T Receiver mit S-vhs und ac3

    Hallo,

    bin immer noch auf der Suche.
    hat den keiner etwas für mich. Ich würde auch Receiver+Schüssel+LNB abkaufen, sollte jemand seine komplette Anlage auflösen.
    Gruß daniel:winken:
     

Diese Seite empfehlen