1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-S HDMI Receiver (für sky, keine fp.)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von groovesurfer, 13. Dezember 2009.

  1. groovesurfer

    groovesurfer Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich weiß, dieses Thema wird hier oft besprochen, aber ich konnte meine Kriterien nirgends finden.
    Ich suche einen digitalen HDMI-Sat-Receiver mit folgenden Kriterien:
    - HDMI
    - natürlich super Bild/Ton
    - keine Festplatte
    - für Sky geeignet (am Besten, dass man die Smartcard direkt reinschieben kann, ohne ci)
    - DVB-S2 = sinvoll?
    - nicht über 200.- Euro
    - am Besten in Silber (übrige HIFI Geräte sind alle in Silber)

    Ich befasse mich schon seit zahlreichen Stunden damit, habe sehr viele Tests gelesen und weiss nun überhaupt nicht mehr was ich nun kaufen soll.
    Der Receiver soll an einem Full HD 1080p LCD betrieben werden.

    Folgende Receiver hatte ich bisher in meiner Liste:
    - Kathrein UFS-903: pro: fast alle Test waren sehr positiv, neues Gerät. contra: da muss ich mir auch noch ein CI-Modul kaufen, was den eigentlichen Rahmen sprengt.

    - Kathrein UFS-790si: pro: gute Tests, direkter Smartcard-Steckplatz. contra: älteres Gerät, alle Tests sind 1,5 - 2 Jahre alt, kein DVB-S2

    - Humax PR-HD 1000 S: pro: für Sky geeignet, alle Anschlüsse und DVB-S2 vorhanden. contra: schon sehr alt (seit 09/2005), schlechte Tests

    Hat vielleicht jemand einen Tip was ich nun machen soll?

    Grüsse
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche DVB-S HDMI Receiver (für sky, keine fp.)

    Vantage HDTV HD 1100S Silber
    (mit alternativer Firmware AllCam CAS, auch für Sky geeignet)

    :winken: