1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche :DVB-S HDD receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von studiman, 10. Dezember 2005.

  1. studiman

    studiman Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo wie schon oben geschrieben suche ich einen Festplatten Receiver. hab mir zwar einen gekauft aber den werde ich sehr sehr wahrscheinlich wieder umtauschen weil er mir garnicht zusagt. Und nu hab ich mal ne frage. wenn ich mir einen receiver mit Twin Tuner hole brauch ich da noch nen extra kabel vom LNB aus ? weil hab nur nen quattro LNB und alle vier Plätze sind schon belegt hab also eigentlich kein platz mehr daran frei :( oder kann ich einfach so ein T-Stück nehmen und das coax kabel damit splitten ? sorry bin nicht so der fachman dadrin aber aufnehmen und gleichzeitg was anderes gucken ausser das was auf der HDD drauf ist sollte mein receiver schon können. kann mir da jemand ein Gerät empfehlen was meinen Studenten budget von 250 Euro noch entspricht ? weil das mit der LOOP-Through funktion ist ja nicht so das wahre finde ich. Also danke schonmal wenn sich einer meiner Probleme annimt :)

    mfg euer Studiman
     

Diese Seite empfehlen