1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-S(2) card

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von freeze_75, 25. April 2008.

1. freeze_75

freeze_75 Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

ich habe digitalen Satempfang (Astra), und mag mir ne card fuern PC kaufen (evtl hd oder auch mit CI)
    Hat da jmd ne Empfehlung, hab hier zwar gesucht, aber nichts gefunden.

Danke im Vorraus

MfG Phreaze

2. griswold

griswold Senior Member

AW: Suche DVB-S(2) card

Kann mal so pauschal schlecht sagen. KNC, Technotrend, Technisat oder vielleicht auch wieder Terratec. Oder auch firetdtv (extern) aber teurer...

Auf XP oder Vista. HD oder nicht HD. FB oder keine FB ? Da gibt es zuviele Pros und Cons. CI oder nicht CI ?

Für normales DVB-S nutze ich KNC und bin sehr zufrieden damit, kann mit CI aufgerüstet werden.

HD programme gibt es sehr wenige und Premiere wird man vielleicht nach der NDS Umstellung eh nicht mehr über PC-karten schauen können, deshalb HD ?

Fragen über Fragen ...

3. baronvont

baronvont Platin Member

AW: Suche DVB-S(2) card

Ohne HD und CI: Technisat Skystar 2
    Mit HD und optionalem CI: Technisat Skystar HD

Beste Software für beide Karten: DVBViewer Pro
    :winken:

Diese Seite empfehlen