1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-C Receiver (Set Top Box)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von vatertom, 30. September 2007.

  1. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe leider kein passendes Unterforum gefunden!?
    Ich suche einen neuen Receiver für Kabelempfang, der meine Premiere- , meine KDH-Karten nimmt (vielleicht gleichzeitig). Er sollte zwei Programme gleichzeitig aufnehmen können und einen dritten Sender anschaune lassen. Entweder über eine eingebaute Festplatte oder über meinen vorhandenen Festplattenrekorder aufnehmen. Anschluß für externe SATA-Platte sowie USB wäre nicht schlecht. Wichtig ist ein gutes EPG (drei Wochen im voraus?).
    Zukunftssicher in Richtung HDTV oder ähnliches.
    Was könnt Ihr mir empfehlen.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruss Thomas

    Edit: Habe mich mittlerweile in Richtung Topfield orientiert, daher geht es dort weiter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007

Diese Seite empfehlen