1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-C Receiver, der das Bild über's LAN streamt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Frank79, 8. Oktober 2009.

  1. Frank79

    Frank79 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen DVB-C Receiver, bei dem ich das Programm auch im Lan z.B. am Laptop schauen kann.
    Hatte bisher ein Auge auf den NanoXX 9500 HD-C geworfen, allerdings kann er das glaube ich nicht.
    Hatte bisher eine Dreambox 7000 mit der das wunderbar geklappt hat. Bin jetzt nur umgezogen und hab jetzt kabel, was die 7000 leider nicht kann.
    Wollte aber mal was anderes als eine Dreambox nehmen. Die 7025 kann ja DVB-C.

    Was könnt Ihr denn da für receiver empfehlen? Wollte nicht mehr als 400€ ausgeben.

    Danke schonmal im Vorraus
    Frank
     
  2. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVB-C Receiver, der das Bild über's LAN streamt

    Wenn du keine Dream nehmen möchtest, das würde ich dir mal die Modelle von CubeRevo 91- 9000 empfehlen. Gehen auch alle mit C-Tuner und haben ihr WebIF.
    Bei der AZ-Box soll es kommen, aber leider fehlen dem Koivo noch ein paar Infos dazu.
     
  3. Frank79

    Frank79 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche DVB-C Receiver, der das Bild über's LAN streamt

    Danke, aber zu CubeRevi findet man ja nicht wirklich viele Infos. Und was ich bisher lese ist, dass es ziemlich ne Rummacherei ist es mal zum Laufen zu bekommen.
    Wie siehts denn mit der AB-COM IPBox 350CB Prime PVR aus?
    Kann der das mit dem Streamen?
    Oder kann das wirklich fast keiner? Finde die Funktion echt klasse und will dadrauf auch nicht verzichten.

    Frank
     
  4. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVB-C Receiver, der das Bild über's LAN streamt

    Im Kabel bist du leider etwas begrenzt mit dem Angebot. Klar kann es auch der Prime, aber da hast du kein HDTV. Das würde ich heute nicht mehr missen wollen. Auf dem Prime läuft sogar Neutrino.
    Über den Revo würde ich bei den hdfreaks.cc oder dgs-team nachfragen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.948
    Zustimmungen:
    3.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche DVB-C Receiver, der das Bild über's LAN streamt

    Die Dreamboxen können das auch.
     
  6. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVB-C Receiver, der das Bild über's LAN streamt

    Ja, aber die möchte er ja nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen