1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-C Karte!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von liam22, 6. Mai 2003.

  1. liam22

    liam22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo!
    Hat jemand von Euch eine funktionsfähige DVB-C Karte zu verkaufen oder kennt Ihr jemanden der eine loswerden will???
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Paul, was willst du mit ner DVB-C Karte??
     
  3. liam22

    liam22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hannover
    Ha,ha, ha!!!
    Kennen wir uns???
    Sprichst wohl aus Erfahrung?
    Schon was von DSL über Kabel gehört???
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Also entweder du kannst dich gut verstellen oder ich habe mich gerade völlig blamiert. Wenn mich nicht alles täuschst, hättest du heute morgen den Klausurenkurs Privatrecht schreiben sollen. Naja, wenn du es nicht bist, dann sorry.
     
  5. liam22

    liam22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hannover
    Tja, Cord?
    Ich zahle meine GEZ Gebühren! Hoffe Du bei deinen Eltern auch???

    --------------------------
    Schwarzseher in den Knast
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Natürlich zahle ich GEZ! Auch wenn ich gerne mal wüsste wofür.

    Habs doch gewusst, Paule. Ach die Klausur war großer ****. Bin gleich wieder gefahren.

    Bis morgen
     

Diese Seite empfehlen