1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche : DVB-C HDD-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von freakx, 15. Juni 2008.

  1. freakx

    freakx Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Technisches Equipment:
    Telesat Diginova 2PNK
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    habe jetzt einige Zeit hier so durch die Foren gestöbert, viele Threads zu verschiedenen Receivern gesehn- wobei das Angebot in Sachen Kabel (wie auch andere "Kabeltechnische" Qualitäten) eher übersichtlich zu sein scheint.
    Und doch wieder nicht.

    Also meine Ausgangsdaten sind Unitymedia (dortmund) und eine Premiere-Abo durch das ich derzeit einen einfachen (merkt man vielleicht auch daran das er die neuen ard+ Frequenzen nicht empfängt) Telestar-Receiver habe. Nun müßte der Receiver also mit ner unitymedia/premiere-smartcard kompatibel sein und eben eine gute aufnahmefunktion haben (bin da auch etwas verwöhnt, der sat-receiver meiner eltern hat auch festplatte).

    Würde mich über ein paar Tipps oder ähnliches freuen. :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Suche : DVB-C HDD-Receiver

    Das Dein derzeitiger Receiver die neuen Kabelgrequenzen für ARD nicht empfängt muß kein Receiverproblem sein sondern kann an der Hausverstärker-Anlage liegen die die oberen Kabelfrequenzen nicht mehr unterstützt.

    Ansonsten: Wenn UM bei der derzeitigen Verschlüsselung bleibt, kannst Du alle freien im Handel verkäuflichen Kabel-HDD-Receiver mit CI-Slot und Alphacrypr-Modul (aktuelle Soft) nutzen. (Z.B. von Topfield oder Arion) Oder die zertifizierten Varianten des Humax PDR 9700 C oder iPDR 9800 C.
     

Diese Seite empfehlen