1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: DVB-C Festplatten Recorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JayEl, 4. Juli 2008.

  1. JayEl

    JayEl Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglickeit, TV Sendungen digital aufzunehmen, TV Programm anzuhalten und ggf. die Daten von der Festplatte auf den PC entweder per USB oder am besten per WLAN (kein LAN).

    Das stellt sich als relativ schwierig heraus. Darum hab ich primär auf eine Archivierung auf den PC verzichtet und bon somit zu den Digitalen Kabel Recevieren mit HDD Recording / Time Shifting Funktion gestoßen.
    Zu meinen Favoriten gehören momentan die Humax 9700-9900 Receiver die unter 200€ bei Ebay zu haben sind.
    Was haltet Ihr von denen ?
    Gibt es im gleichen Preissegement gleichwertig / bessere?
    Oder könnt ihr mir etwas komplett anderes Empfehlen das meinen Anforderungen gerecht wird.

    Danke

    Jörg
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Suche: DVB-C Festplatten Recorder

    Bessere gibts es, billiger kaum.
     

Diese Seite empfehlen