1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Dual DVB-C Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von skontos, 13. Oktober 2008.

  1. skontos

    skontos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    bin gerade auf dieses Forum gestossen. Ich suche verzweifelt TV-Karte für meinen neuen HTPC.
    Für den PC brauche ich eine Dual DVB-C Karte. Hab zwar schon lange gesucht, aber noch nichts gefunden. Zwei einzelne Karten würde ich nur sehr ungern einbauen.

    Hat jemand schon mal so ne Karte gefunden/gebraucht?

    Gruss Stephanos
     
  2. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: Suche Dual DVB-C Karte

    Phu sowas gibts meines wissen nicht mal.
    Für was zum Teufel brauchst du DVB-C ?
    Wieso nimmst du nicht sat ?
     
  3. skontos

    skontos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Suche Dual DVB-C Karte

    Erstmal danke für die Antwort.

    Kann mal jemand den Beitrag in die richtige Kategorie verschieben?

    Thx Stephanos
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Suche Dual DVB-C Karte

    Was spricht gegen zwei Karten?
    Ne Doppelkarte würde AFAIK das CI Problem auch nicht lösen.

    cu
    usul
     
  5. skontos

    skontos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Suche Dual DVB-C Karte

    Gegen 2 karten spricht eigentlich nur der eventuell höherer Preis. Das MCE sollte auch mehrere TV-Karten unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen