1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche dringend Programmierer!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von miro_nrw, 24. März 2004.

1. miro_nrw

miro_nrw Neuling

Anzeige
    Hallo an alle!

Heute wende ich mich mit einer speziellen Bitte an Euch:

Wir suchen für ein interessantes Projekt einen Programmierer, der sich im Bereich von MPEG-Videos (bzw. DIVX) auskennt.

Der Kandidat sollte C, Java und ggf. .NET beherrschen und sich ebenfalls mit Linux und Windows 2000 bzw. XP sehr gut auskennen.

Erfahrung mit Internetprojekten sowie Programmprojekte im Bereich der Viren- und Trojanerabwehr wären von Vorteil.

Für das anstehende Projekt wird zu Anfang eine freie Tätigkeit bei guter Bezahlung angeboten, eine Festanstellung im weiteren Step durchaus angedacht.

Noch eine wichtige Anmerkung:
    Die Tätigkeit und die Software sind absolut LEGAL, hinter dem Projekt steht ein Verband. Da wir uns in der Startphase befinden, wird zu dem Inhalt noch nichts bekanntgegeben.

Wenn Ihr Interesse habt, dann bitten wir um eine Bewerbung per eMail an: software@modusmedia.de

Ich hoffe, dass wir mittels dieser Stellenanzeige interessante Bewerber bekommen.

Falls weitere Fragen sind, bitte ebenfalls an die og. eMail-Adresse richten.

Bewerbungsschluß ist der 30.03.2004, dann beginnt die Auswahl. Projektstart wäre der 15.04.2004 (wurde etwas nach hinten verschoben).

Viele Grüße
    Michael

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Würde helfen, wenn Du wenigstens den Standort erwähnen würdest. sch&uuml

3. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    WOW, damit überzeugst Du jeden breites_
    Du solltest die Tätigkeit etwas eingehender beschreiben.

4. miro_nrw

miro_nrw Neuling

Hallo,

danke für die Kritik an dieser Stellenanzeige läc

Selbstverständlich hier noch ein paar Informationen:

Standort ist derzeit Home-Office, zweimal im Monat wäre Projektbesprechung in Hamburg.

Zum Projekt:

Es handelt sich um ein Programmprojekt, getragen von der Filmindustrie. Leider kann ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr sagen, erst bei einem Vorstellungsgespräch gibt es mehr Informationen.

Gruß
    Miro

Diese Seite empfehlen