1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche dringend ne Folge von Marc Surer's "MotorShow" (SF2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 16. September 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Da hier denke ich mal mehr MS-Fans sind als in den anderen Foren, poste ich es hier.

    Ich suche ganz dringend eine Folge "MotorShow" vom Mai 2005!

    In dieser Folge wurde gezeigt, wie der "Tumbler" vor dem Großen Preis von Europa auf dem Nürburgring seine Runden drehte (Nordschleife!)

    Auf Premiere wurden einige Szenen gezeigt, und Marc sagte auch, dass man die ganzen Runden in seinem Magazin sehen könne.

    [​IMG]
    [​IMG]


    http://www.youtube.com/watch?v=R-R0FhuX9cc

    Their primary focus was to make this Batmobile as real as possible: at 9 feet wide and 15 feet long, the car weighed in at 2.5 tons but was still capable of 0-60MPH in under six seconds with a top speed of 150MPH. Thanks to its unique design, it is also capable of making unassisted jumps up to 30 feet.

    Primary power for this Batmobile came from a 560-HP Chevy 350 V8 driving four 44" Super Swamper tires via titanium axles.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Suche dringend ne Folge von Marc Surer's "MotorShow" (SF2)

    Hi, ich habe das Batmobil auch live gesehen vor dem Nürburgring-GP 05. Habe da auch Fotos von. Ich habe das auch aufgenommen von meinem Zuschauerplatz, SF2 habe ich aber nicht. Wolte nur wegen dem Batmobil antworten
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Suche dringend ne Folge von Marc Surer's "MotorShow" (SF2)


    :love:


    Kannste das bitte hochladen?
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Suche dringend ne Folge von Marc Surer's "MotorShow" (SF2)

    Ja. mach ich morgen mal. Sorry, dass ich in den Thread die letzten Tage nicht mehr reingeguckt habe
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Suche dringend ne Folge von Marc Surer's "MotorShow" (SF2)

    Kein Problem ;)